In association with heise online

Advertisement

powered bySkinflint

Price Insight at The H

price comparison (EU) » Home & Garden » Coffee & Espresso » Bean To Cup Coffee Machines
Switch to: UK, Austria, Germany

Last update: 19.05.2013, 02:08. Recent best price changes

Philips Saeco SLX 5870WH Xelsis white

Ratings and opinions for Philips Saeco SLX 5870WH Xelsis white

Facts/Features:
Price-performance ratio:
Quality:
Support:
Overall rating: 60%
3.41 of 5
based on 8 ratings and 3 user reviews.
Product recommendations:
33.33% recommend this product.
Show user reviews only User reviews and replies Overview
Showing 3 user reviews
    Powered by Translate
  • negative Rating
    QuadriPi1 on 12/31/2011, 15:49

    Schade um das Geld

    Overall rating: (1.75)
    Also meine Maschine ist es nicht.
    Auf den ersten Blick ist sie zwar eine gute Alternative zu den ganzen anderen Kaffeevollautomaten, jedoch bei weiterer Benutzung wird schnell klar, dass die nicht das tut, was sie verspricht.

    Man ärgert sich nur herum, da die Verbrauchsbehälter viel zu klein sind, die Milchschaumdüse nicht richtig funktioniert, und mann eher lauwarmen als heißen Kaffee erwartet.

    Ziemlich schade, da sie ja auch keine billige Anschaffung ist.
    Bubblereply
  • negative Rating
    Johannes44 on 01/03/2011, 19:35

    Schade.

    Overall rating: (2.50)
    Also meiner Meinung nach ist die Saeco Xelsis nicht wirklich zu empfehlen. Wie auch schon geschrieben wurde habe auch ich Probleme mit dem Einrasten des Milchbehälters und das Endprodukt überzeugt nicht.

    Dann sind so ziemlich alle Behältnisse zu klein, sei es Wasserbehälter, Abtropfschale oder der Bohnenbehälter.

    Der Kaffee ist zwar akzeptabel, aber rechtfertigt nur er allein den teuren Preis eines Kaffeevollautomatens, welcher nicht wirklich einer ist? Finde ich nicht.
    Bubblereply
  • negative Rating
    lieschen80 on 01/28/2010, 12:21

    Eine Neuheit mit Mangel

    Overall rating: (2.75)
    Die Ausstattung und die Funktionen sind vielfältig aber an der Ausarbeitung hapert es. Die Idee des verstellbaren Kaffeeauslaufs ist genial aber da er ab und an nicht richtig einrastet, kommt der Kaffee überall raus nur nicht da wo er rauskommen soll. Meine Meinung: Innovation auch mal mit Vorsicht genießen. Bin sicher das nächste Modell behebt diesen Fehler.
    Bubblereply

The H Open

The H Security

The H Developer

The H Internet Toolkit