In association with heise online

Advertisement

powered bySkinflint

Price Insight at The H

price comparison (Germany) » Phone & Co » Mobile Phones » Mobile phones w/o contract
Switch to: UK, Austria, EU

Last update: 25.05.2013, 14:20. Recent best price changes

HTC One X+

Ratings and opinions for HTC One X+

Facts/Features:
Price-performance ratio:
Quality:
Support:
Overall rating: 92%
4.69 of 5
based on 48 ratings and 4 user reviews.
Product recommendations:
95.65% recommend this product.
Show user reviews only User reviews and replies Overview
Showing 4 user reviews
    Powered by Translate
  • positive Rating
    DanKolonkovski on 01/19/2013, 18:53

    Solides Smartphone!

    Overall rating: (4.75)
    Bin seit ca. 1 1/2 Monaten im Besitz dieses soliden Smartphones und möchte kurz und bündig meine Erfahrungen teilen:

    Was gefällt:
    Die Leistung des Tegra3 ist top (wenn es mal ruckelt, dann ist der Energiesparmodus schuld); der Akku meines HOX+ hält bei geringer Nutzung an die über zwei Tage; das Display ist gestochen scharf und hat IMO eine natürliche Farbdarstellung; das Polycarbonat-Gehäuse fühlt sich hochwertig an (es knarzt nichts und es rutscht einem nicht einfach so aus den Händen); bei nutzbaren 55 GB an Speicher kann ich getrost auf einen MicroSD-Kartenslot verzichten.

    Was weniger gefällt:
    Zu viele unnötige Apps von vorhinein am Gerät (viele davon lassen sich leider ohne Root-Zugriff nicht deinstallieren, sondern nur deaktivieren); der Akku ist nicht ohne weiteres wechselbar (müsste man ev. über ein HTC-Service erledigen lassen); die an sich gute 8MP Kamera steht 2-3 mm über und ist somit stark anfällig für Kratzer (ev. hätte man hier ebenfalls auf ein Gorilla-Glas 2 setzen können).

    PS: Mit dem Update-Support seitens HTC bin ich auch zufrieden; im Moment läuft es mit Android 4.1.1 und Android 4.2 soll im Frühjahr per OTA verteilt werden.
    Bubblereply
  • positive Rating
    ljsnoopy23 on 12/29/2012, 11:24
    Bin nach Apple und Samsung eher zufällig an HTC geraten. Meine Kollegen rieten mir davon ab da die bishereigen HTC HandyŽs oft mit kleinere Fehlern behaftet waren.
    Ich hab mich nach den "optischen" Kriterien einmal mit der technischen Seite des Gerätes auseinandergesetzt. Und was ich so gelesen habe hat mich durchaus positiv gestimmt.
    Schneller CPU - sehr gutes Display - Stabile Software. Das war das Fazit des Ganzen. Da mir an Apple das "Itunes" Korsett nicht gefiel und ich nicht 500€ für ein ,entschuldigung, Plastikgraffel wie es Samsung bietet ausgeben wollte hab ich mich dann schlussendlich für das HTC enschieden.
    Es fühlt sich wertig an - ist schnell - macht schöne Fotos und Filmchen(wer sich mehr als erwartet der soll lieber zu "echten Kameras" greifen astatt das Smartphone zu verunglimpfen) - der Akku läuft zufriedenstellen lange und das Design ist schlicht. Für mich ein perfektes Handy.
    Negativ aber verschmerzbar - kein SD Slot - bei 64GB Speicher aber nicht tragisch. Zubehör ist meiner Erfahrung nur Original von HTC in guter Qualität da sich die meisten Hersteller auf Apple und Samsung ausgerichtet haben.
    Fazit: Für diejenigen die kein Mainstream Handy möchten trotzdem aber wert darauf legen das das Smartphone alles kann ist das HTC ONE X+ mehr als zurfriedenstellend. Für mich ist es Perfekt
    Bubblereply
  • positive Rating
    andipro on 11/04/2012, 15:12

    Alles richtig gemacht

    Overall rating: (5.00)
    Mit diesem Gerät hat HTC nun alles richtig gemacht. Ansprechendes Design, mehr als genug Rechenpower, tolles Display, hervorragende Kamera, viel Speicherplatz und überraschend lange Laufzeit. Beim Sound ist jetzt nicht nur der Beats-Sound mit Kopfhörer gut, sondern auch der Außenlautsprecher wurde mit einem eigenen Amplifier versehen. Das Ergebnis darf sich nun mit Recht Lautsprecher nennen. Kann hier vorbehaltlos und mit ruhigen Gewissen eine Kaufempfehlung aussprechen.
    Bubblereply
  • positive Rating
    Van of the Dawn on 10/30/2012, 16:11

    Power Handy mit Ausdauer!

    Overall rating: (5.00)
    Hallo,

    erst mal eins vorweg bevor ich mit Steinen beworfen werde: JA ich habe das Handy!

    Bin von einem HTC - Windows Phone umgestiegen auf dieses Schmuckstück. Es hat Power ohne Ende wodurch ich immer den Sparmodus verwende und die CPU gedrosselt läuft. Die Rechenpower reicht für alle Anwendungen die ich habe aus, ob Filme (MKV HD 720) gucken oder Zocken (Dead Trigger).

    Akku hält wenn man nicht zockt knapp 2 Tage durch was eine Spitzenleistung für ein QuadCore Smartphone ist (Surfen, Telefonieren,Youtube, Fotos schiessen usw).


    All diejenigen die den Bonbon Style des S3 nicht mögen und der Preis nicht stört rate ich nur: KAUFEN!

    Quadrant Bench 7502 Punkte
    Bubblereply

The H Open

The H Security

The H Developer

The H Internet Toolkit