In association with heise online

Advertisement

powered bySkinflint

Price Insight at The H

price comparison (Austria) » Hardware » Cases/Enclosures » PC Cases
Switch to: UK, EU, Germany

Last update: 19.05.2013, 07:29. Recent best price changes

Enermax Ostrog black (ECA3250-B)

Ratings and opinions for Enermax Ostrog black (ECA3250-B)

Facts/Features:
Price-performance ratio:
Quality:
Support:
Overall rating: 96%
4.88 of 5
based on 2 ratings and 1 user reviews.
Product recommendations:
100.00% recommend this product.
Show user reviews only User reviews and replies Overview
  • 5 stars
    1
  • 4 stars
    0
  • 3 stars
    0
  • 2 stars
    0
  • 1 star
    0
Showing 1 Nutzerkritik
    Powered by Translate
  • positive rating
    john-cord on 08/18/2012, 00:04

    Preis/Leistungs Wunder

    Overall rating: (4.67)
    Habe dieses Gehäuse für eine kleine Workstation verwendet. Ich war wirklich sehr positiv überrascht was dieses gehäuse alles für unter 50€ bietet.

    Die Verarbeitungs ist sehr wertig. Zwar ist das Gehäuse ansich aus relativ dünnem Blech was aber am Preis liegt. Es gibt fast keine scharfen Kanten (nur an Stellen an die man normal nie hingreift). Die Lackierung und das Desing sind hervorragend. Es gibt nur noch wenige Gehäuse die einerseits halbwegs modern aussehen aber auf unnötige Fenster oder billig wirkende Beleuchtung verzichten. Hier handelt es sich um so eines, somit für jeden interessant der sein Zimmer nicht in eine Disco verwandeln möchte. Sogar Platz für unsichtbar verlegte Kabel ist genügend und es ist ein USB 3.0 Port vorhanden.

    Für zusätzliche und vorallem große Lüfter ist ausreichend platz. Der enthaltene Lüfter hat leider einen fix verkabelten Molex 12V Adapter und ist an 12V nicht wirklich leise. Hab ihn dann auf 7V umgestellt und er ist nicht mehr zu hören.

    Einzig die Befestigungsklammern für die 5,25" Schächte sind nett gemeint aber unbrauchbar. Lieber normale Schrauben verwenden. Der auf der Herstellerseite angepriesene 3,5" auf 2,5" Adapter war bei mir nicht dabei... für eine SSD muss also ein extra Einbaurahmen gekauft werden. Über diese Kleinigkeiten sieht man aber in Anbetracht des Preises gerne hinweg.

    Wer also ein wirklich günstiges aber hochwertiges Gehäuse sucht das nicht aussieht wie aus den 80ern und keine verspielten Beleuchtungseffekte hat ist hier genau richtigt.
    Bubblereply

The H Open

The H Security

The H Developer

The H Internet Toolkit